header

Möchtest Du Dich mal richtig verwöhnen lassen und entspannen, einfach nichts tun, heilsame und achtsame Berührungen geniessen und Zeit haben Dich sinnlich zu fühlen und Deine Weiblichkeit kennen zu lernen? Ohne Verstand und nur mit den Sinnen geniessen, Dich einlassen dürfen auf das was gerade ist. Oder hast Du ein bestimmtes Anliegen oder Thema, welches du im Rahmen einer Tantra Massage anschauen möchtest?

Eine Tantramassage ist wie eine Frau, kreativ, sinnesbetont und sehr vielfältig.

Liebevolle Berührungen empfangen und tief entspannen, in die inneren Welten des Fühlens, was tief in Deinem Herzen wohnt, eintauchen. Geborgenheit und Wärme spüren, berührt sein und aufsteigende Gefühle willkommen heissen, Dich gesehen und angenommen fühlen, als sinnliche Frau.

"Die wichtigste Beziehung in Deinem Leben, ist die zu Dir selbst"

Wie sieht der Ablauf einer Tantra-Massage aus?

Bei einem Getränk lade ich Dich zur Tantramassage in einem für dich liebevoll vorbereiteten Raum ein. Ich nehme gerne Deine Themen, Anliegen und Wünsche entgegen und bespreche dies mit Dir im Voraus. Wir sprechen alle wichtigen Punkte an die uns begegnen.

Diese Zeit die Du bei mir bist ist ganz für dich und nur Du stehst im Zentrum. Du kannst eine achtsame Tantramassage empfangen, deine Weiblichkeit spüren und Dich verwöhnen lassen. In dieser Massage stehst du als Frau im Mittelpunkt, mit allem was gerade ist. Ich möchte Dich begleiten in die Energie Deines Körpers zu gelangen, daher ist jede Massage individuell und wird angepasst auf das was sich zeigt.

Geniesse alles was kommen mag, seien es Gefühle und Tränen oder innere Ruhe die in Dich einkehrt, natürlich darfst Du auch höchste Glücksgefühle geniessen. Du darfst Dich einfach so annehmen in unbegrenzter Tiefe, es dürfen sinnliche, orgasmische Gefühle erweckt und genossen werden. Nimm Dich und Deinen Körper als Frau wahr und geniess all das in einer zeitlosen Entspannung.

Es können neue oder vergessene Erfahrungen in einer Tantramassage erlebt werden.

Zu dieser Massage gehört normalerweise eine Yoni-Massage, ich werde Dich aber nur berühren, wenn es für Dich stimmt und Du mich dafür einlädst.

(Die Yoni ist der tantrische Name für die weiblichen Genitalien, auch Vulva oder Vagina genannt).

Die Yoni-Massage ist eine achtsame Intimmassage für Dich als ganzheitliche Frau. Dies sind sehr behutsame Berührungen der Yoni und werden von aussen nach innen hin behutsam massiert: die Venuslippen, die Klitoris, der G- Punkt, der A- Punkt wird erweckt und belebt. Eine belebte und wache Yoni ist das Tor zu inneren, ekstatischen Räumen. Dies kann neue, intensive Gefühle erwecken.

Möchtest Du Deine Yoni und Deine Weiblichkeit durch eine Tantramassage noch mehr entdecken?

Die Massage kann Dir helfen Deine Yoni neu wahrzunehmen und kennen zu lernen.

Du bist Empfängerin von absichtslosen Berührungen ohne sexuellen Austausch, ich bewahre achtsam Deine Intimitätsgrenzen.

Nach jeder Tantramassage gibt es ein Nachgespräch mit Raum um deine Fragen und Eindrücke mir mitzuteilen und eventuell noch offene Fragen miteinander zu besprechen.

Wenn Du noch mehr Vertrauen brauchst und Du ein Gefühl für mich und meine Arbeit bekommen möchtest, kannst Du mich selbstverständlich kostenlos anrufen oder schreiben, gerne gebe ich Dir auf Deine Fragen und unsicheren Punkte Auskunft.

Meine Arbeit ersetzt keine Therapie, ich bin kein Therapeut ich bin Dein Begleiter. Bei konkreten gesundheitlichen und psychischen Problemen oder Störungen empfehle ich eine Psychotherapie z.B. bei einem Sexual.- oder Traumatherapeuten.

Bei kleinem Budget finden wir zusammen eine Lösung.

logo