header

«…es geht im Leben nicht um Dich, sondern um Alle anderen deren Leben du berührst…»

Ich

Mein Name ist Andreas. Ich bin ein Mensch der das Leben jahrelang nur von aussen beobachtet hat, bis ich durch verschiedene spirituelle Erfahrungen zu mir selber gefunden habe.

«Leben im Hier und Jetzt» Ekhard Tolle.

Dankbar, dass ich die tantrische Welt kennen lernen durfte, erkannte ich sofort die Leidenschaft und das Feuer für Berührungen die unter die Haut gehen. Es war für mich klar, dass ich diese achtsamen und sinnlichen Berührungen von Körper, Geist und Seele ein Geschenk ist das ich an Dich weitergeben darf. Endlich ergaben die mir angesprochenen Fähigkeiten meiner heilenden Hände und Berührungen einen Sinn. Ich liebe achtsam zu Berühren auf der spirituellen sowie körperlichen Ebene. Es ist ein wunderbares Geschenk einer Seele etwas zu geben, das aus tiefer Verbundenheit vom Ganzen kommt und in einer Massage zum Ausdruck gebracht werden darf. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit und tiefer Freude, Dich in Deinem Leben mit einem spirituellen achtsamen Tantra Ritual begleiten zu dürfen, das Dich zurück zu Dir als einzigartigen Menschen bringt. Du darfst so sein wie Du Dich in diesem Moment fühlst. Ich werde mit meiner Fähigkeit, der Intuition und der Aufmerksamkeit in meiner Präsenz dein achtsamer Begleiter sein.

Meine Fähigkeit, Menschen sehr einfühlsam zu spüren, ermöglicht mir sehr individuell und persönlich auf Dich eingehen zu können, geniesse die Schönheit und Einfachheit im «Sein»

logo