header

Tantra ist „so sein zu dürfen was gerade ist“ dies ohne zu denken, sondern das zu machen was wir in unserer Gesellschaft oft verlernt haben, auf den Bauch und das Herz zu hören ohne werten und urteilen. Du darfst einfach so sein wie Du bist. Der Körper ist der Tempel Deiner Seele. In der Tantra Massage geht es darum, auf der ganzen Ebene Deines Körpers dies erfahren zu dürfen. Deine Sinnlichkeit zu spüren, achtsam mit Dir zu sein und auch die Sexualität in Dein Leben zulassen, wenn es dann sein darf, bis zu einem ekstatischen Erleben. Du darfst bei dieser Massage der Mensch sein der in Deinem Herzen lebt, Deine Grenzen können auf eine achtsame Weise erweitert und erfahren werden.

„Der Pfad von Tantra erlaubt Dir, Dich total loszulassen,

du gibst Dich hin wo auch immer die Natur Dich hinführt.“ Osho

Tantra bedeutet Deinen Körper auf eine lustvolle Weise zu entdecken, achtsam Deine sinnliche Seite zu entdecken und diese zu geniessen, allem den Raum zu geben, was für Dich gerade aktuell stimmt. Es können Gefühle aufkommen die bei Dir schon lange vergessen geraten sind. Ebenfalls können grosse Glücksgefühle oder auch Trauer ausgelöst werden, Stille, Lebendigkeit und auch Deine innere Kraft werden geweckt. Nach der achtsamen Begegnung mit Deinem Körper kannst Du der neuen Erfahrung offen begegnen. Diese kann noch Tage nach der Tantramassage Deine Energie im Körper anregen.

logo